AktuellesKostproben

Creative Teatime

Schon der Duft ist verführerisch, wenn süße Feigen auf herbe Orangenschalen treffen.  Zu einem Geschmackserlebnis vereinen sich dann im hochwertigen Bio-Tee von Valentea Kardamom mit Lavendel und Ringelblumen. Fruity Secret heißt die erste Sorte des Familienunternehmens von  Musicaldarstellerin und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihrem Partner und Schauspieler Marc Barthel, den viele als Polizeikommissar aus der Serie Notruf Hafenkante kennen.

Teecreation durch Lockdown
Aromatischer Bio-Tee
Fruity Secret, © Malean UG

Fruity Secret – ein geheimnisvoller Name, den die beiden ihrem Tee gegeben haben.
Entstanden ist die Tee-Idee in der Zeit des ersten COVID-19 bedingten Lockdowns: Für Anna Hofbauer blieben wegen Theaterschließungen die Engagements aus und auch Marc Barthel wurde die Arbeit aufgrund von strengen Hygienevorschriften erschwert. Da beide begeisterte Teetrinker sind, beschlossen sie schließlich aus der Not eine Tugend zu machen, ein zweites Standbein aufzubauen und nicht nur sich, sondern auch anderen Menschen mit diesem köstlichen Getränk etwas Gutes zu tun.

Ob als wärmendes Getränk in den kalten Wintermonaten oder als erfrischender, gesunder Eistee im Sommer – das Produkt ist so vielseitig wie seine zahlreichen natürlichen Inhaltsstoffe bestehend aus Früchten, Blüten und Gewürzen. Viele Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau sind Bio zertifiziert . „Unser Ziel war es, den für uns leckersten losen Tee ohne künstliche Geschmacksstoffe zu kreieren“, erklärt Marc Barthel.

 

Titelfoto: Fruity Secret, © Malean UG; Infos: webportalis