Rebranding mit Investition in Qualität

Die Lobby des Park Plaza Hotel Berlin vermittelt mit bequemen Sesseln, einem Kamin und einer Bibliothek beim Eintreten ein heimisches Gefühl. Mit einem Rebranding eröffnete dritte Berliner Park Plaza Hotel der Arena Hospitality Group.Hotel. „Die Umbenennung des art‘otel Berlin Kudamm in Park Plaza Berlin ist eine strategische Entscheidung Teil unseres laufenden Investitionsprogramms in unsere Immobilien,“ erklärt Regional General Manager der Arena Hospitality Group für Deutschland.

In Mitten der City West

Die zentrale Lage in der City West, Nahe zur Berliner Messe und dem Kurfürstendamm, in der Lietzenburger Straße, ist für Geschäftsreisende und Berlin-Urlauber ein idealer Ausgangspunkt, betont Hotelmanager Carsten Rudolph. Das individuelle Design und die hervorragenden Tagungseinrichtungen sind Hauptmerkmale der gehobenen Marke Park Plaza der Arena Hospitality Group.
Moderne Veranstaltungsräume bieten sich für Konferenzen, Ausstellungen und private Veranstaltungen an. Die Veranstaltungseinrichtungen des Hotels werden perfekt ergänzt durch stilvolle Gästezimmer.

Hotel Lobby-Impressionen, Fotos: gab

Kunstvoll werden die Hotel-Gäste begleitet von über 200 Originalwerken, Kunstdrucken und Fotografien des Popart Künstlers Andy Warhol. Das 2002 errichtete Hotel verfügt über 152 Zimmer und Suiten. Im Jahr 2011 wurde es umfangreich renoviert und erweitert.
Die Bar in der Lobby, mit ihrem langen, marmorierten Tresen, lädt nicht nur zu einem Willkommensdrink ein. Die Karte offeriert ein umfangreiches, verführerisches Portfolio an Long- und Softdrinks sowie Cocktails. Und wer nicht unbedingt durch den Hoteleingang an die Bar möchte, kann auch direkt von der Lietzenburger Straße eintreten.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass die Marke Park Plaza einen Mehrwert für unsere Gäste und das Anwesen schaffen wird,“ betont Arnoud Duin, und die Auslastungszahlen des Hotels sprechen dafür.

Weitere Informationen

Artikelfoto: Bareingang Park Plaza Hotel Berlin, Fot: gab