Neues Hotel im Luxussegment in Berlin

Bereits beim Betreten der Hotel-Lobby stellte sich ein Aha-Effekt ein. Der prächtige Kronleuchter, ein Glitzern von Swarovski-Kritallen, zieht alle Blicke auf sich. Mit dem aktuell eröffneten JW Marriott Hotel verfügt Berlin über ein neue luxuriöse und anspruchsvolle Hotel Dependance. „Wir freuen uns sehr, unsere Präsenz im Luxussegment in Deutschland mit der Einführung der Marke ›JW Marriott‹ in Berlin auszubauen«, erklärte Satya Anand, President Marriott International, Europe, Middle East & Africa.

Zum offiziellen Hotelstart erlebten die geladenen Gäste das Feeling des renovierten Hotels. Ganz sind die Arbeiten zwar noch nicht abgeschlossen, aber die sechste Etage offeriert bereits die neue, restaurierte Zimmer- und Suiten Situation, die 2024 für alle Räumlichkeiten beendet sein soll. Im ehemaligen Maritim-Hotel stehen den Gästen insgesamt 505 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Das Konzept des Hotels setzt auf Gastfreundschaft, Entspannung und Wohlgefühl über den gesamten Aufenthalt. Dazu gehört auch das kulinarische Angebot, dass die Gäste zur Eröffnung umfangreich genießen konnten . Der rote Faden, der sich durch das gastronomische Angebot zieht, heißt hochwertige und frische Produkte von höchster Qualität.

Dabei werden vor allem regionale Produkte und Lieferanten berücksichtigt. Im neuen Look der Lobby offerierten zur Eröffnung das Restaurant Market, die Berlin Baking Company und das JW Steakhouse Köstlichkeiten und Foodtrends. Ganz besonders gut kam die Option an, dass die Gäste im kleinen Kräutergarten sich frische Kräuter für ihre Speisen selbst pflücken können. Die neue Bar 26 ergänzte die kulinarischen Highlights mit ausgewählten Drinks und Getränken an diesem gelungenen Eröffnungsabend des JW Marriott Hotel im Tiergarten, in der Stauffenberg Straße in Berlin.

Artikelfoto Lobby zur Eröffnung JW Marriott Berlin und alle weiteren Fotos dieser Seite : gab